27 - Jähriger aus Münster Vermisst - Polizei Ersucht um Mithilfe

Polizei Münster Polizei Münster fot: pixabay

Die Polizei in Münster hat einen öffentlichen Aufruf gestartet, um Hinweise zum Verbleib eines 27 - jährigen Einwohners von Münster zu erhalten, der seit Sonntagabend vermisst wird. Die Umstände seines Verschwindens haben zu einer intensiven Suche und der Bitte um die Mithilfe der Bevölkerung geführt.

27 - Jähriger Vermisst

Der junge Mann wurde zuletzt am Sonntag, den 24. März, gegen 20 Uhr von seinen Freunden in einer Bar in der Jüdefelderstraße gesehen. Es wird angenommen, dass er danach in den blauen VW Passat seiner Mutter gestiegen ist, der auf dem Parkplatz bei der Münzstraße 22 abgestellt war. Das Fahrzeug trägt das Kennzeichen MS - AI - 1403.

Letzte Handyortung in Ennigerloh

Eine wesentliche Wendung in der Suche ergab sich durch die Ortung seines Handys, das zuletzt um 22.13 Uhr im Bereich Ennigerloh eingeloggt war. Seit diesem Zeitpunkt gab es kein Signal mehr von seinem Handy. Diese Entwicklung hat die Sorgen um sein Wohlbefinden verstärkt, und die Polizei schließt einen Unglücksfall nicht aus.

Beschreibung des Vermissten

Der Vermisste wird als etwa 1,78 Meter groß beschrieben, mit einer kräftigen Statur, dunklen Haaren und braunen Augen. Zuletzt war er mit einer Jeanshose und einer grünen Wachsjacke der Marke Barbour bekleidet.

Die Polizei Münster bittet Zeugen, die Informationen zum gesuchten Auto oder zum Aufenthaltsort des Vermissten haben, sich unter der Telefonnummer 0251/27 50 zu melden. Jeder Hinweis könnte entscheidend sein, um den Verbleib des jungen Mannes aufzuklären und hoffentlich zu einem positiven Ausgang der Suche zu führen.

Quelle: wn.de